Ergebnisse ´22
MYC - München

Logo MYCVers3_edited.png

ERGEBNISSE

MYC - München| int. Deutsche Meisterschaft

Marblehead

 

HERZLICHEN
Glückwunsch

an alle Teilnehmer und einen besonderen herzlichen Glückwunsch an Matteo Longhi (ITA 24)

Bildschirmfoto 2022-11-10 um 11.32.20.png

ERGEBNISSE

MYC-MÜNCHEN IOM Rangliste 04.November 2022

 

HERZLICHEN
Glückwunsch

an alle Teilnehmer und einen besonderen herzlichen Glückwunsch an Rainer Waters (GER 77)

zu den Bildern
Bildschirmfoto 2022-11-10 um 11.33.56.png

ERGEBNISSE

1. MYC Marblehead RETRO Regatta

22.10.2022

 

HERZLICHEN
Glückwunsch

an alle Teilnehmer und einen besonderen herzlichen Glückwunsch an Gerhard Schmitt GER 61

Bildschirmfoto 2022-10-24 um 11.10.48.png

ERGEBNISSE

MYC-MÜNCHEN Club Meisterschaft Marblehead 22.10.2022

 

HERZLICHEN
Glückwunsch

an alle Teilnehmer und einen besonderen herzlichen Glückwunsch an Michael Störr. GER 221

Bildschirmfoto 2022-10-24 um 11.10.26.png
 

HERZLICHEN
Glückwunsch

an alle Teilnehmer und einen besonderen herzlichen Glückwunsch an Silvio Schedenig AUT25.

ERGEBNISSE

MYC-MÜNCHEN IOM Rangliste 26.27.03.2022

Tag 1

IMG_1052.JPG
Bavaria Regatta 2022

ERGEBNISSE

MYC-MÜNCHEN MC Rangliste 13.03.2022

 

HERZLICHEN
Glückwunsch

an alle Teilnehmer und einen besonderen herzlichen Glückwunsch an Valentin Fuchs .

Bericht Bayern-Trophy Feringasee 13.3.2022

Am 13. März trafen sich auf Initiative von Tino die Minicupper zum ersten Mal am Feringasee, um den Bayerncup auszusegeln. Der veranstaltende MYC München durfte zwei Seglerinnen und 8 Segler willkommen heißen. Nach einer kurzen Begrüßung starteten wir bei schwachem Ostwind einen Probelauf, in dem Angie mit einem souveränen Sieg schon ihre heutige Tagesform andeutete.
Danach hieß es auf Wind warten. Nach den stürmischen letzten Tagen war aber nicht mehr viel davon übrig und erst im Lauf des Nachmittags wurde es etwas besser. So kämpften wir mit trickreichen Bedingungen, Windlöcher und -Drehungen gehören am Feringasee eben dazu. Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch, es wurde ruhig und konzentriert gesegelt, dabei gab es kaum Regelverstöße und so konnten 6 Wett- fahrten von Wolfgang, der sich als Wettfahrtleiter zur Verfügung gestellt hatte, durchgeführt werden.
Am Besten kam Tino mit den Bedingungen zurecht. Kein Wunder, er segelt seit Jahren auf diesem Revier. So gewann er vor Gerd und Angie, vierter wurde Christian Hemmerich, ich qualifizierte mich als 5. für das Amt des Berichterstatters.
Ein schöner Segeltag, danke an Veranstalter und Organisatoren, und von mir vielen Dank an die MCler für die freundliche und hilfsbereite Aufnahme in die Klasse, hat mir viel Spaß gemacht, mit Euch zu segeln.

München, 14.3.2022 Christian Neumeier

IMG_0778.jpg.webp

ERGEBNISSE

MYC-MÜNCHEN IOM Clubmeisterschaft 12.03.22

 

HERZLICHEN
Glückwunsch

an alle Teilnehmer und einen besonderen herzlichen Glückwunsch an Valentin Fuchs.

Bildschirmfoto 2022-03-22 um 14_17_08.png.webp

RANGLISTE

International One Meter Klasse Stand 26.11.2022 

 
DSV Rangliste 2022
DSV Rangliste IOM 2022
DSV Rangliste IOM 2022
DSV Rangliste IOM 2022

RANGLISTE

DSV Marblehead2022

 
Bildschirmfoto 2022-11-28 um 12.05.19.png
Bildschirmfoto 2022-11-28 um 12.05.44.png
Bildschirmfoto 2022-11-28 um 12.06.06.png

RANGLISTE

DSV RG65 2022

Saison noch nicht beendet . . . .

 

RANGLISTE

Rieser Sailing Cup 2022

 
Bildschirmfoto 2022-11-28 um 12.18.08.png
Bildschirmfoto 2022-11-28 um 12.18.27.png